Und da hab ich immer gedacht

Diskutiere Und da hab ich immer gedacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bayern ist teuer. Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht...

1. Roka

Roka

Beruf:
    x
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Bayern ist teuer.

Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht insgesamt 870,00 € inkl. USt. bei 9,30 * 8,0 m Außenmaß. :(

Rolf

Thema:

Und da hab ich immer gedacht

Die Seite wird geladen...

Und da hab ich immer gedacht - Ähnliche Themen

1. Terrassentür verstellt sich immer wieder

Terrassentür verstellt sich immer wieder: Hallo zusammen, unsere Terrassentür schleift seit geraumer Zeit unten am Rahmen. Um das Problem zu beseitigen müsste sie "einfach" einen...
  2. Immer im Frühjahr Geruch

Immer im Frühjahr Geruch: Hallo in die Runde! Es geht um ein Okal Fertighaus. Die Geruchsproblematik mit Chloranisol ist bekannt. Hier geht es aber um einen...
  3. Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder

Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert...
  4. Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?)

Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?): Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, ein paar Tipps und Ideen zu bekommen. Im August 2023 sind wir ins Haus (BJ 94)...
  5. Druckminderer immer wieder defekt

Druckminderer immer wieder defekt: Habe vor ca. drei Jahren gebaut. Nach einem Jahr bemerkte ich dass der Druckminderer den Druck nicht mehr hält. - Symptom: Direkt nach Entnahme...