Und da hab ich immer gedacht

Diskutiere Und da hab ich immer gedacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bayern ist teuer. Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht...

1. Roka

Roka

Beruf:
    x
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Bayern ist teuer.

Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht insgesamt 870,00 € inkl. USt. bei 9,30 * 8,0 m Außenmaß. :(

Rolf

Thema:

Und da hab ich immer gedacht

Die Seite wird geladen...

Und da hab ich immer gedacht - Ähnliche Themen

1. Solarthermie immer wieder ohne Funktion

Solarthermie immer wieder ohne Funktion: Hallo zusammen, bei uns ist eine Solarthermieanlage aus folgenden Komponenten verbaut: Solarthermie Anlage mit Pufferspeicher - Remeha FSK 750...
  2. Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf

Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren bei unserem Neubau die Terrasse mit 60x60 Betonplatten auf einem Splitbett verlegen lassen. Mir wurde...
  3. Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?

Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist...
  4. Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?

Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?: Das sollte doch wirklich Standart sein [IMG]
  5. Immer wieder Probleme mit den Pilzzapfen

Immer wieder Probleme mit den Pilzzapfen: Hallo Community! ich bin neu hier, da wir aber ein Problem mit unseren Terrassenfenstern haben, suche ich euren Rat... Wir haben vor zwei Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden