Und da hab ich immer gedacht
Diskutiere Und da hab ich immer gedacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bayern ist teuer. Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht...
Thema:
Und da hab ich immer gedacht
Die Seite wird geladen...
-
Und da hab ich immer gedacht - Ähnliche Themen
-
Mischbatterie immer wieder schwergängig
Mischbatterie immer wieder schwergängig: Hallo, ich habe mehrere hansgrohe Metris S Einhebelmischer. Bei einem ist der Hebel immer wieder schwergängig. Ich habe die Kartusche schon... -
Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer
Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab seit Sommer Vorbaurollläden mit Justus Rollladenmotor eingebaut. Die Motoren sind mechanisch also mit 2... -
Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer
Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die... -
Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?
Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?: Liebe Community, mir ist bekannt, dass im Normalfall auch beim Altbau immer ein Fensterbankanschlussprofil gesetzt wird. Warum auch immer wurde... -
Ofenputz reißt immer wieder
Ofenputz reißt immer wieder: Servus! vorab: Kann ich eine immer wieder einreißende Ofenwand mit Klinker-Riemchen bekleben, um die Risse zu verdecken? Zum Hintergrund: Ich...