Und da hab ich immer gedacht

Diskutiere Und da hab ich immer gedacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bayern ist teuer. Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht...

  1. Roka

    Roka

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x
    Ort:
    bei Potsdam
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Bayern ist teuer.

    Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht insgesamt 870,00 € inkl. USt. bei 9,30 * 8,0 m Außenmaß. :(

    Rolf
     
Thema:

Und da hab ich immer gedacht

Die Seite wird geladen...

Und da hab ich immer gedacht - Ähnliche Themen

  1. Bauleitung immer erforderlich?

    Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen...
  2. Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder

    Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug...
  3. Helios ELS-V 60 Deckel immer wieder defekt

    Helios ELS-V 60 Deckel immer wieder defekt: Hallo zusammen, in unserem Neubau haben wir im Bad einen Lüfter Helios ELS-V 60 in der Decke verbaut (20° Schräge). Ich habe gerade den dritte...
  4. Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder

    Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder: Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die...
  5. Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?

    Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?: Hallo Bauexperten, wir haben vor rund 14 Jahren ein Haus aus dem Jahr 1953 gekauft und sind gerade dabei unseren Keller zu Sanieren. In einem...