Und da hab ich immer gedacht

Diskutiere Und da hab ich immer gedacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bayern ist teuer. Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht...

1. Roka

Roka

Beruf:
    x
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Bayern ist teuer.

Nur mal zur Info: Der Mehrpreis für unser zartes EFH für V-Plus beträgt bei uns 5,80€ /³ Material und 11,60€ /m³Lohn. Macht insgesamt 870,00 € inkl. USt. bei 9,30 * 8,0 m Außenmaß. :(

Rolf

Thema:

Und da hab ich immer gedacht

Die Seite wird geladen...

Und da hab ich immer gedacht - Ähnliche Themen

1. Mischbatterie immer wieder schwergängig

Mischbatterie immer wieder schwergängig: Hallo, ich habe mehrere hansgrohe Metris S Einhebelmischer. Bei einem ist der Hebel immer wieder schwergängig. Ich habe die Kartusche schon...
  2. Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer

Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab seit Sommer Vorbaurollläden mit Justus Rollladenmotor eingebaut. Die Motoren sind mechanisch also mit 2...
  3. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...
  4. Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?

Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?: Liebe Community, mir ist bekannt, dass im Normalfall auch beim Altbau immer ein Fensterbankanschlussprofil gesetzt wird. Warum auch immer wurde...
  5. Ofenputz reißt immer wieder

Ofenputz reißt immer wieder: Servus! vorab: Kann ich eine immer wieder einreißende Ofenwand mit Klinker-Riemchen bekleben, um die Risse zu verdecken? Zum Hintergrund: Ich...