Und das passiert ; wenn man den statiker einspart

Diskutiere Und das passiert ; wenn man den statiker einspart im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://nachrichten.t-online.de/nrw-altes-bauernhaus-bricht-unter-solarplatten-zusammen/id_42003660/index und wenn man den hals beim...

  1. #1 wasweissich, 17. Juni 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Mit Statiker hätte der doch gar nix off´s Dach bekommen, dann hätte der doch kein Geld "verdienen" können, das hätte sich doch dann gar ned rentiert..........:shades

    War aber bestimmt saubillich :mega_lol::mega_lol:
     
  4. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateuer
    Ort:
    Westsachsen
    Sowas ähnliches kann hier auch bald passieren. Mein Nachbar hat sein Scheunendach mit Photovoltaik bestückt. Auf das Dach hatte sich schon vor 5 Jahren nicht mal mehr der Dachdecker gewagt.
     
  5. #4 C. Schwarze, 20. Juni 2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    tsts.. ein Haus von 1874 ohne Statiker erbaut...vermutlich Denkmalgeschützt...

    ...finde ich ne klasse Idee ein Haus unter Denkmalschutz so legal abreissen zu können
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und das passiert ; wenn man den statiker einspart

Die Seite wird geladen...

Und das passiert ; wenn man den statiker einspart - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

    Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...
  2. Hausanschluss (Einsparte / Mehrsparte)

    Hausanschluss (Einsparte / Mehrsparte): Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten hier. Mein Neubau schreitet so langsam voran, Bodenplatte fertig, Außen- und Innenwände...
  3. Balkonterrasse ohne Statik?

    Balkonterrasse ohne Statik?: Hallo, ich habe eine alte Überdachung abgerissen und stattdessen von einem ortsansässigen Schlosser eine Balkonterasse in metallkonstruktion...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?

    Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite...