... und hauen ihm aufs Maul

Diskutiere ... und hauen ihm aufs Maul im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Der Bär und der Fuchs haben Langeweile. Plötzlich sagt der Bär: "Weißt Du was? Wir gehen jetzt zum Hasen rüber und hauen ihm aufs Maul"...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Der Bär und der Fuchs haben Langeweile.
    Plötzlich sagt der Bär: "Weißt Du was? Wir gehen jetzt zum Hasen rüber und hauen ihm aufs Maul"

    Daraufhin sagt der Fuchs: "Einfach so? Wir brauchen doch einen Grund. Au, ich weiß! Wir klopfen und warten, bis er die Tür aufmacht Wenn er einen Hut auf hat, hauen wir ihm aufs Maul, weil's scheiße aussieht Und wenn er keinen Hut auf hat, kriegt er auch eine aufs Maul, weil der Idiot bei dem schönen Wetter einen Sonnenstich riskiert"

    Der Bär findet die Idee klasse.
    Er macht sich mit dem Fuchs auf den Weg, klopft beim Hasen, der macht die Tür auf, trägt keinen Hut und kriegt was auf die Fresse

    Am nächsten Tag langweilen sich der Bär und der Fuchs schon wieder.
    Der Bär sagt: "Komm, wir hauen dem Hasen noch eine rein"
    Und der Fuchs erwidert: "Ja, aber wir brauchen wieder einen Grund.
    Pass auf: Wir klopfen und wenn er die Tür aufmacht, fragen wir ihn, ob er eine Zigarette für uns hat Wenn er welche mit Filter hat, gibt's was aufs Maul, weil das was für Weicheier ist Und wenn sie ohne Filter sind, gibt's auch was aufs Maul, weil er unsere Gesundheit aufs Spiel setzt"

    Beide ziehen los, klopfen, der Hase öffnet die Tür, der Fuchs fragt, ob er eine Zigarette für ihn hätte, der Hase zückt zwei Packungen und fragt: "Mit oder ohne Filter?"

    Der Bär schaut den Fuchs an und sagt: "Merkst Du was? Der hat immer noch keinen Hut auf"


    ------------------------
    Immer wieder lustig.
    Manche sehen auch Parallelen zu USA+GB einserseits, sowie dem Irak andererseits. Aber das nur nebenbei, denn sonst wäre die Humor-Rubrik sicherlich nicht angebracht.

    Google-Suche : Bär+Fuchs+Irak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... und hauen ihm aufs Maul

Die Seite wird geladen...

... und hauen ihm aufs Maul - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung im Hau-Ruck Verfahren

    Fassadendämmung im Hau-Ruck Verfahren: Hallo, ich halt mich möglichst kurz damit s kein Roman wird.Also ich hab mir auf mein altes Ziegelhaus ne 16cm Mineralwolldämmung draufmachen...
  2. Betonterrasse saniert- Dübelbohrungen setzen Dichtheit aufs Spiel?

    Betonterrasse saniert- Dübelbohrungen setzen Dichtheit aufs Spiel?: Hallo liebe Bauexpertenforum- Gemeinde! Ich habe bereits im Spätsommer des letzten Jahres mein Projekt Sanierung Terrasse begonnen. Die alte...
  3. Brennwertheizung plus Solarthermie vs. Photovoltaik aufs gesamte Dach

    Brennwertheizung plus Solarthermie vs. Photovoltaik aufs gesamte Dach: Hallo an das Forum, ich habe mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon 100-mal diskutiert wurde: DHH, 170qm Wfl, 85 Bj,...
  4. Warum man sich auch als Handwerker nicht aufs Navi verlassen sollte...

    Warum man sich auch als Handwerker nicht aufs Navi verlassen sollte...: Hier die Begründung ...Firma deckt versehentlich Dach von Bürgerhaus ab