...und immer ein wenig Strom auf der Leitung!

Diskutiere ...und immer ein wenig Strom auf der Leitung! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag, Manni! :winken

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Alles Gute zum Geburtstag, Manni! :winken
     
  2. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Schankedön

    aber wie macht ihr das? Habt ihr die Geburtstagsdaten im Kopf oder gibts da auch ne chronologische Liste oder sowas.
     
  3. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Schau mal...

    ...in die Zeile, unterhalb der anwesenden Personen. Ich habe aber auch länger gebraucht, um es zu mitzubekommen... :Brille
     
Thema:

...und immer ein wenig Strom auf der Leitung!

Die Seite wird geladen...

...und immer ein wenig Strom auf der Leitung! - Ähnliche Themen

  1. immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung

    immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes...
  2. Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel

    Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren einen Kaminofen der Firma Attika, Model Bando. Der Türgriff scheint sich gefühlt immer weiter zu lockern...
  3. Uniflott immer zu dünn

    Uniflott immer zu dünn: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Innenausbau meines Kernsanierungsprojekts und hoffe, dass meine Frage nicht zu doof ist. Ich habe in diversen...
  4. Warmwasser wird immer weniger / fehlender Wasserdruck?

    Warmwasser wird immer weniger / fehlender Wasserdruck?: Guten Abend liebe Experten, in unserem Neubau (Einzug Auust 2008) haben wir nun Probleme mit dem Warmwasser. Der Wasserdruck bei Warmwasser ist...
  5. Photovoltaikanlage immer weniger Ertrag

    Photovoltaikanlage immer weniger Ertrag: Wer kann helfen? Habe eine 3,48 kwP-Anlage auf dem Dach. Im ersten Jahr war der Ertrag super über 3000 kwh, bei 21 Tagen weniger Einspeisung....