...und sie atmen doch... ("Lehmwände")
Diskutiere ...und sie atmen doch... ("Lehmwände") im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; ... die Wände und Decken, zumindest wenn sie aus Lehm sind bzw. mit Lehmputz verputzt sind, und zumindest atmen sie aus. Spiegel-Artikel Ich...
Thema: ...und sie atmen doch... ("Lehmwände")
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenleger Bad Brambach
,lehmwände radioaktiv
,thoron lehm
,- ytong steine krebserregend,
- wie bekommt man lehmwände gerade
Die Seite wird geladen...
-
...und sie atmen doch... ("Lehmwände") - Ähnliche Themen
-
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden: Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem, wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich das vielleicht lösen kann. Wir haben eine... -
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj.1900 mit hohen Decken und Stuck. Für 220m² fallen ca. 40-50.000kwh Gas an bei 70qm WW. Lohnt sich eine... -
Stampfbetonwand atmen lassen, vernünftig?
Stampfbetonwand atmen lassen, vernünftig?: Dickes Hallo und Grüezi Ich bin gerade an einer eher ausserordentlichen Sanierung. Mein Objekt ist ein Keller 44m2, 2.5m Deckenhöhe, 2.5 Wände... -
Müssen feuchte Sandstein-Fassaden atmen können? Horizontalsperren?
Müssen feuchte Sandstein-Fassaden atmen können? Horizontalsperren?: Angenommen ein Altbau hat einen (ca. 2m hohen) Sandsteinsockel. Durch aus dem Erdreich aufsteigende Feuchtigkeit ist dieser Sandstein schon etwa... -
Wände atmen
Wände atmen: Hallo, wie ich ja hier gelernt habe, "atmen" Wände nicht. Ist ja eigentlich auch logisch. Naja, jedenfalls haben wir am Wochenende mit mehrern...