und tschüss

Diskutiere und tschüss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe euch lange noch verfolgt, meine MS zwingt mich in ein Pflegeheim, also höre ich auf. Ist ja schon lange her dass ich aktiv als SV...

  1. #1 Jürgen Jung, 13.02.2020
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    ich habe euch lange noch verfolgt, meine MS zwingt mich in ein Pflegeheim, also höre ich auf.
    Ist ja schon lange her dass ich aktiv als SV dabei war, jetzt mache ich Schluss und werde in Zukunft mit anderen Senioren unsere Namen zurufen und uns Bälle zuwerfen.
    Machts gut
    Jürgen
     
    Nic123 gefällt das.
  2. #2 Lexmaul, 13.02.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Unbekannterweise alles Gute für Dich!!
     
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ich schliess mich an, nicht den Mut verlieren
    Alles Gute
     
  4. #4 Andreas Teich, 13.02.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    475
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Du kannst ja ein Bauexpertentreffen organisieren wenn Bälle zuwerfen langweilig wird...
    Meine Mutter war in Misburg- dort bist du nicht zufällig? War eigentlich ganz schön.
    Aber schreiben müßte doch noch lange noch funktionieren
    Alles gute
     
  5. #5 Manufact, 13.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Lieber Jürgen,
    es ist schön etwas von den "alten" Experten zu hören!
    Wir - die "Neuen" - möchten Dir nochmals für Deinen Einsatz danken.
    Wir hoffen, daß Du so gut als möglich mit Deiner Krankheit zurechtkommst und mit Monty Python:
    Alles Alles Gute!!
     
  6. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Einer deiner jahrelangen Weggefährten hier, der Gipser, lässt grüßen u wünscht dir alles gute
     
    Manufact gefällt das.
  7. #7 Fred Astair, 13.02.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.199
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Auch von mir die besten Wünsche für den weiteren Lebensweg. Möge er nicht zu beschwerlich sein.
     
    Manufact gefällt das.
Thema:

und tschüss

Die Seite wird geladen...

und tschüss - Ähnliche Themen

  1. und tschüss

    und tschüss: wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder. Es sei denn, es überkommt mich und ich nutze das W-Lan im Hotel zum reinschauen.
  2. Und Tschüss

    Und Tschüss: ich bin urlaubsreif. morgen gehts nach wien, danach auf die insel. den kids zum ersten mal ein "richtiges" meer zeigen, bisher kennen sie...
  3. und tschüss

    und tschüss: ich hab mir die auszeit verdient...:D morgen früh bin ich mal wieder [IMG] im schönen wien
  4. und tschüss

    und tschüss: Ohne dem Cheffe hier vorgreifen zu wollen.... ... aber ich kann mit den Weihnachtwünschen nicht warten, da... ich die nächsten 8 Tage mit...
  5. Und tschüss

    Und tschüss: die Nacht wird lang, bin dann aber wech innen Urlaub. Das mit dem Boot hat noch geklappt, alles ist schon gepackt, ab nach Schweden inne...