und tschüss

Diskutiere und tschüss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ohne dem Cheffe hier vorgreifen zu wollen.... ... aber ich kann mit den Weihnachtwünschen nicht warten, da... ich die nächsten 8 Tage mit...

  1. #1 Carden. Mark, 19. Dezember 2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ohne dem Cheffe hier vorgreifen zu wollen....

    ... aber ich kann mit den Weihnachtwünschen nicht warten, da...
    ich die nächsten 8 Tage mit meinen 3 Zicken in Süd Tirol verbringen muss.

    Ich wünsche Euch allen das was Ihr mir auch wünscht.
    Für den einen oder anderen mag das evtl. keine guten aussichten bedeuten, aber dann seid ihr selber Schuld :D


    Frohe Weihnachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Treibs nicht so doll, und bei manchen wünschen wärst besser da geblieben ;)

    Frohes Fest :winken
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Und wat machste da?
    An der Schneebar die 'weisse Wanne' begutachten? :)
    Den Anhang 17136 betrachten

    Viel Spass!

    :winken
    Jonny
     
  5. #4 Torsten Stodenb, 19. Dezember 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ja, Mark, ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit!

    Wir bleiben zu Hause und machen in Familie (Omas und Tanten). Außerdem findet bei uns am 23.12. auch ein kleines Hauskonzert statt, so dass ich noch diverse Restarbeiten am Wohnzimmer und seiner Einrichtung zu machen habe. Parkett ist verlegt, der neue Kamin aufgestellt und abgenommen. Jetzt muss ich vor allem noch ein altes Schränkchen mit Glastür vorbehandeln und weiß lackieren, so dass auch noch rechtzeitig Bücher hineinkommen, ohne dass sie festkleben.

    Also - schön kann es überall sein. Allen ein tolles Weihnachtsfest!
     
  6. lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hau rein.

    Schöne Weihnachten
     
  7. Gast943916

    Gast943916 Gast

    lass den ersten Satz den Betroffenen nicht lesen.....
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht dir und den Zicken
    Gipser (aus Südeuropa)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und tschüss

Die Seite wird geladen...

und tschüss - Ähnliche Themen

  1. und tschüss

    und tschüss: wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder. Es sei denn, es überkommt mich und ich nutze das W-Lan im Hotel zum reinschauen.
  2. Und tschüss

    Und tschüss: die Nacht wird lang, bin dann aber wech innen Urlaub. Das mit dem Boot hat noch geklappt, alles ist schon gepackt, ab nach Schweden inne...
  3. Warum der Bayer nicht " Tschüß " sagen will

    Warum der Bayer nicht " Tschüß " sagen will: Viele Leute, die Bayrisch als ihre Muttersprache betrachten und pflegen, haben bekanntermaßen eine Abneigung gegen das " Tschüß ". Bisher meinte...