Undicht?
Diskutiere Undicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben im 1. OG unseres Hauses (Neubau) vier Velux-Dachfenster. In den Fensternischen zeigen sich jetzt auf dem weißen Anstrich gelbe...
Thema:
Undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Undicht? - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohre undicht?
Heizungsrohre undicht?: Hi! Ich habe eine Souterrain Wohnung mit rd. 50m², in einem Wohnhaus mit rd. 25 Einheiten. An einer meiner Heizungen ist ein Manometer... -
Flachdachdurchführung undicht?
Flachdachdurchführung undicht?: Hallo zusammen. Wir wohnen in einen Bau aus 2017 mit Flachdach. Auf dem Dach sind drei Öffnungen/Durchlässe. Zwei Mal für die "Entlüftung" der... -
Flachdach erste Lage undicht.
Flachdach erste Lage undicht.: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bauen ein Haus mit einer Flachdachgarage (6x9) mit 3xLagen. Dadurch, dass mein Verblender erst in ein paar... -
Dachanschluss an Wand undicht
Dachanschluss an Wand undicht: Hallo, wir haben einen Unterstand vor 10 Jahren an eine Garagenwand vom Nachbar anbauen lassen. In diesem Unterstand lagert Brennholz. Bei... -
Dichtung (?) Dachfirst undicht?
Dichtung (?) Dachfirst undicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Bei einem Blick aus dem Dachfenster habe ich gesehen, dass die Dichtung unterhalb des Dachfirstes zum...