Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Diskutiere Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist...
Thema:
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit?
Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit?: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu unserem Neubau, wo ich der Meinung bin dass die übliche Reihenfolge der Gewerke nicht eingehalten wurde... -
WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand
WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand: Hallo Zusammen, wir haben leider ein Problem mit unserem angeblichen "WU-Betonkeller", der leider doch nicht so undurchlässig ist. Problem:... -
Spalte in der Außenwand. Mängel ?
Spalte in der Außenwand. Mängel ?: Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus in Massivbauweise mit einem Generalunternehmer. Es handelt sich um ein Niedrigenergiehaus nach... -
Außenwand undicht
Außenwand undicht: Hallo, ich habe da mal folgende Frage. Bei meinem Haus ist auf der Nordseite die Bodenplatte ebenerdig. Auf der Bodenplatte Mauersperrbahn...