Undichte Bodenplatte

Diskutiere Undichte Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich werde es morgen ansprechen. Danke Euch.

1. cookie

cookie

Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ich werde es morgen ansprechen.

Danke Euch.

Thema: Undichte Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte regen unterspült www.bauexpertenforum.de

,
  2. unterspülung von fundamenten

Die Seite wird geladen...

Undichte Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Undichte Bodenplatte Neubau 2019

Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein...
  2. Bodenplatte undicht?

Bodenplatte undicht?: Hallo Zusammen, wir bewohnen ein Reihenmittelhaus (Bj. 87) und haben das Problem, dass eine innenliegende Wand im Keller von unten nass/ feucht...
  3. Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?

Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?: Hallo zusammen, meine Hütte ist von 1903. Als es so trocken war und dann der Starkregen kam war mir klar warum der Kellerboden an manchen Stelle...
  4. Bodenplatte - Fugenblech undicht?

Bodenplatte - Fugenblech undicht?: Liebe Forenmitglieder, wir suchen euren Rat. Wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller (weiße Wanne) in einem Gebiet mit sehr lehmhaltigem...
  5. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...