Undichte Bodenplatte
Diskutiere Undichte Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich werde es morgen ansprechen. Danke Euch.
Seite 2 von 2
Thema: Undichte Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte regen unterspült www.bauexpertenforum.de
,unterspülung von fundamenten
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Bodenplatte undicht?
Bodenplatte undicht?: Hallo Zusammen, wir bewohnen ein Reihenmittelhaus (Bj. 87) und haben das Problem, dass eine innenliegende Wand im Keller von unten nass/ feucht... -
Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?
Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?: Hallo zusammen, meine Hütte ist von 1903. Als es so trocken war und dann der Starkregen kam war mir klar warum der Kellerboden an manchen Stelle... -
Bodenplatte - Fugenblech undicht?
Bodenplatte - Fugenblech undicht?: Liebe Forenmitglieder, wir suchen euren Rat. Wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller (weiße Wanne) in einem Gebiet mit sehr lehmhaltigem... -
Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht
Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...