Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch?
Diskutiere Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch? im Dach Forum im Bereich Neubau; Unsere Dampfbremse scheint undicht zu sein (Siehe einige Beiträge weiter unten, Stichwort: Blasebalgeffekt). An unserer Lüftungsanlage hat die...
Thema:
Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch?
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch? - Ähnliche Themen
-
Undichter Wasserzählerschacht > Wasser
Undichter Wasserzählerschacht > Wasser: Wir haben einen Wasserzählerschacht in der Einfahrt, wo immer wieder Wasser drin steht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass da ein Loch in die Wand... -
Schimmel durch undichte Dampfbremse
Schimmel durch undichte Dampfbremse: Hallo Bauexperten Team, wir sind gerade am Sanieren unseres Daches - Schimmelbildung. Anbei 2 Fotos an den Stellen. Könnt ihr mir Tipps geben,... -
Undichte Dampfbremse zum Dachboden
Undichte Dampfbremse zum Dachboden: Hi, durch Zufall habe ich feststellen müssen, dass in meinem 6 Monate alten Holzriegelhaus anscheinend die Dampfdiffusionsbremse zu meinem... -
Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG
Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG: Hallo, wir quälen uns seit Dezember letzten Jahres mit einer undichten Dampfbremse bei unserem Neubau, ein Lichthaus von..., herum.... -
Dacherneuerung bei undichter Dampfbremse
Dacherneuerung bei undichter Dampfbremse: Hallo Experten! Vor 8 Jahren habe ich mein Dach an einem Siedlungshaus BJ 1954 von innen gedämmt, Aufbau: Sparren "aufgedoppelt" 14 cm...