Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch?
Diskutiere Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch? im Dach Forum im Bereich Neubau; Unsere Dampfbremse scheint undicht zu sein (Siehe einige Beiträge weiter unten, Stichwort: Blasebalgeffekt). An unserer Lüftungsanlage hat die...
Thema:
Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch?
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Dampfbremse/Luftfeuchte zu hoch? - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohre undicht?
Heizungsrohre undicht?: Hi! Ich habe eine Souterrain Wohnung mit rd. 50m², in einem Wohnhaus mit rd. 25 Einheiten. An einer meiner Heizungen ist ein Manometer... -
Flachdachdurchführung undicht?
Flachdachdurchführung undicht?: Hallo zusammen. Wir wohnen in einen Bau aus 2017 mit Flachdach. Auf dem Dach sind drei Öffnungen/Durchlässe. Zwei Mal für die "Entlüftung" der... -
Flachdach erste Lage undicht.
Flachdach erste Lage undicht.: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bauen ein Haus mit einer Flachdachgarage (6x9) mit 3xLagen. Dadurch, dass mein Verblender erst in ein paar... -
Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG
Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG: Hallo, wir quälen uns seit Dezember letzten Jahres mit einer undichten Dampfbremse bei unserem Neubau, ein Lichthaus von..., herum.... -
Dacherneuerung bei undichter Dampfbremse
Dacherneuerung bei undichter Dampfbremse: Hallo Experten! Vor 8 Jahren habe ich mein Dach an einem Siedlungshaus BJ 1954 von innen gedämmt, Aufbau: Sparren "aufgedoppelt" 14 cm...