Undichte Terassentür - Baumangel?
Diskutiere Undichte Terassentür - Baumangel? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Zunächst vielen Dank an die Teilnehmer dieses Forums, wodurch ich hier schon viele hilfreiche Informationen gefunden hatte! Nun...
Seite 1 von 2
Thema:
Undichte Terassentür - Baumangel?
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Terassentür - Baumangel? - Ähnliche Themen
-
Badarmatur undicht?
Badarmatur undicht?: Hallo, wir haben eine gebrauchte Eigentumswohnung gekauft und festgestellt, dass beim Badezimmer eventuell die Armatur bei der Rosette undicht... -
Wintergarten Dachfenster undicht
Wintergarten Dachfenster undicht: Moin, moin bin neu in diesem interessanten Forum und komme aus Köln... Hab da ne Frage zu einem undichten Fenster...das Wasser kommt aus dem Spalt... -
Schimmel durch undichte Dampfbremse
Schimmel durch undichte Dampfbremse: Hallo Bauexperten Team, wir sind gerade am Sanieren unseres Daches - Schimmelbildung. Anbei 2 Fotos an den Stellen. Könnt ihr mir Tipps geben,... -
Terassentür undicht
Terassentür undicht: Hallo Wir haben eine 2 Flüglige Terassentür mit Mittelsteg. Links, Rechts, Oben und Unten ist die Terassentür Dicht, nur am Mittelsteg ist ein... -
Undichte Terassentüre
Undichte Terassentüre: Hallo, jetzt ist es wieder kalt geworden und meine Terassentüre (2-flüglig) ist mal wieder undicht. Es handelt sich um eine Terassentüre aus...