undichter dachstuhl
Diskutiere undichter dachstuhl im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Mein Eckreihenhaus mit Steildach wurde vor 3,5 Jahren erstellt. Mehrfach reklamierte ich bereits die Undichtigkeit an dem Dachstuhl, es sieht man...
Thema: 

undichter dachstuhl
			Die Seite wird geladen...

- 

undichter dachstuhl - Ähnliche Themen
- 

Wintergarten Dachwandanschluss undichtWintergarten Dachwandanschluss undicht: Liebe Bauexperten, der Wandanschluss meines Kaltwintergartens ist an einigen Stellen undicht es tropft innen an der Wand. In dem Foto sieht man,...
- 

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
- 

Terassendach undichtTerassendach undicht: Ich habe letztes Jahr ein Terassendach bekommen. Alles gut soweit. Aber bei Regen mit Wind drückt der Wind z.t. den Regen unter die...
- 

Dachstuhl bei Maueranschluss undichtDachstuhl bei Maueranschluss undicht: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir ein Schnäppchenhaus gekauft. Das Dach wurde vor dem Kauf schon saniert, jedoch gibt es sehr viele "Lücken"...
- 

Dachstuhl undicht???Dachstuhl undicht???: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, lese schon länger als Gast mit. Nun zu meinem Fall (und ich weiß, dass es solche Fälle...