undichter dachstuhl
Diskutiere undichter dachstuhl im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Mein Eckreihenhaus mit Steildach wurde vor 3,5 Jahren erstellt. Mehrfach reklamierte ich bereits die Undichtigkeit an dem Dachstuhl, es sieht man...
Thema:
undichter dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
undichter dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch... -
Neue Ablaufgarnitur undicht
Neue Ablaufgarnitur undicht: Ich hab eine Ablaufgarnitur, die ganz unten tropft. Es kommt aus dem Gewinde unter der Schraubverbindung zum festziehen. Kann es sein, dass ich... -
Undichte Roto Dachflächenfenster
Undichte Roto Dachflächenfenster: Hallo, in unserem Haus sind 2024 Dachflächenfenster von Roto Baureihe R8, genauergesagt das Modell R89G 134/140 K200 Klapp-Scheingfenster... -
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir ein Schnäppchenhaus gekauft. Das Dach wurde vor dem Kauf schon saniert, jedoch gibt es sehr viele "Lücken"... -
Dachstuhl undicht???
Dachstuhl undicht???: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, lese schon länger als Gast mit. Nun zu meinem Fall (und ich weiß, dass es solche Fälle...