undichter dachstuhl
Diskutiere undichter dachstuhl im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Mein Eckreihenhaus mit Steildach wurde vor 3,5 Jahren erstellt. Mehrfach reklamierte ich bereits die Undichtigkeit an dem Dachstuhl, es sieht man...
Thema:
undichter dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
undichter dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Undichtes Dach einer Betonfertiggarage
Undichtes Dach einer Betonfertiggarage: Hallo zusammen, unser 40 Jahre altes Betonfertiggaragen-Schätzchen ist undicht geworden. Auf der Decke innen gibt es einen Feuchtigkeitsfleck. Das... -
Terassenüberdachung undicht?
Terassenüberdachung undicht?: Hallo und einen schönen Abend. Ich bin Anna und neu hier (ihr dürft mich also gerne auf Fehler oder Ähnliches hinweisen, falsches Topic etc) Ich... -
Eigentumswohnung von außen undicht
Eigentumswohnung von außen undicht: Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig und dass ihr mir helfen könnt. Meine Mutter wohnt in einer Eigentumswohnung im 3. Stock eines... -
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir ein Schnäppchenhaus gekauft. Das Dach wurde vor dem Kauf schon saniert, jedoch gibt es sehr viele "Lücken"... -
Dachstuhl undicht???
Dachstuhl undicht???: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, lese schon länger als Gast mit. Nun zu meinem Fall (und ich weiß, dass es solche Fälle...