undichter dachstuhl
Diskutiere undichter dachstuhl im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Mein Eckreihenhaus mit Steildach wurde vor 3,5 Jahren erstellt. Mehrfach reklamierte ich bereits die Undichtigkeit an dem Dachstuhl, es sieht man...
Thema:
undichter dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
undichter dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse
Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse: Hallo zusammen, kann man von innen eine neue Garagendeckel einziehen, erneuern und wie? Terrasse ist wohl undicht. Oder an der Terrasse ansetzen?... -
Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen? -
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir ein Schnäppchenhaus gekauft. Das Dach wurde vor dem Kauf schon saniert, jedoch gibt es sehr viele "Lücken"... -
Dachstuhl undicht???
Dachstuhl undicht???: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, lese schon länger als Gast mit. Nun zu meinem Fall (und ich weiß, dass es solche Fälle...