Undichter Wasserzählerschacht > Wasser
Diskutiere Undichter Wasserzählerschacht > Wasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir haben einen Wasserzählerschacht in der Einfahrt, wo immer wieder Wasser drin steht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass da ein Loch in die Wand...
Thema:
Undichter Wasserzählerschacht > Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Undichter Wasserzählerschacht > Wasser - Ähnliche Themen
-
Dachterrasse Undicht?
Dachterrasse Undicht?: Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die... -
Abwasser Revisionklappe Undicht - Haus von 1979
Abwasser Revisionklappe Undicht - Haus von 1979: Hallo liebes Forum, Wir hatten heute durch Zufall eine böse Überraschung in unserem Kelleranschlussraum entdeckt… scheinbar ist die... -
Dachterrasse undicht
Dachterrasse undicht: Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich... -
Pumpensumpf undicht
Pumpensumpf undicht: Hallo Experten, mein Pumpensumpf im Keller ist undicht. Mein Installateur meinte ich soll eine Tonne aus Plastik einbauen. Leider ist der Schacht... -
Brauchwasserspeicher nach 2 Jahren undicht
Brauchwasserspeicher nach 2 Jahren undicht: Hallo zusammen, der mit einer Gastherme kombinierte Brauchwasserspeicher wurde vor 2 Jahren ausgetauscht, da er völlig verkalkt war. Nun ist der...