Undichtes Abflussrohr abdichten
Diskutiere Undichtes Abflussrohr abdichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe als Abflussrohr in der Küche ein altes Bleirohr (?) der ist genau unter dem T-Stück undicht. 2K Knete hat leider nicht viel genutzt....
Thema:
Undichtes Abflussrohr abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Undichtes Abflussrohr abdichten - Ähnliche Themen
-
Carport Dach plötzlich undicht.
Carport Dach plötzlich undicht.: Guten Abend, Ich habe einen 7 Jahre alten Carport mit einem 15° Pultdach. Das Dach, also die schräge, ist etwa 5 m lang. Eingedeckt ist das Dach... -
Fast fertig saniertes Dach undicht
Fast fertig saniertes Dach undicht: Hallo, an unseren EFH von 1982 wird gerade das Dach (Satteldach) saniert. Neue Unterspannbahn, Aufdachdämmung (Bauder PIR 16 cm) und neue Ziegel.... -
Undichter Warmwasserspeicher Daikin WP
Undichter Warmwasserspeicher Daikin WP: Hallo zusammen, in unserem Neubau aus 2012 befindet sich eine Luftwasser Wärmepumpe von Daikin. Die Anlage tut seitdem ihren Dienst (Heizen... -
Undichtes Abflussrohr
Undichtes Abflussrohr: Hallo zusammen, ich habe Frage! Ich habe mein Haus 2011 gekauft und müsste seit dem einmal im Jahr eine Firma kommen lassen die mir mein... -
Badewanne Abflussrohr undicht - wer haftet? oder welcher Reparatur-Aufwand ?
Badewanne Abflussrohr undicht - wer haftet? oder welcher Reparatur-Aufwand ?: in unserem Neubau (1/2 jahre alt) wurde die Eckbadewanne (1. Etage) von einer Sanitärfirma installiert Eckbadewanne im OG...