Undichtes Abflussrohr abdichten
Diskutiere Undichtes Abflussrohr abdichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe als Abflussrohr in der Küche ein altes Bleirohr (?) der ist genau unter dem T-Stück undicht. 2K Knete hat leider nicht viel genutzt....
Thema:
Undichtes Abflussrohr abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Undichtes Abflussrohr abdichten - Ähnliche Themen
-
Undichtes Dach einer Betonfertiggarage
Undichtes Dach einer Betonfertiggarage: Hallo zusammen, unser 40 Jahre altes Betonfertiggaragen-Schätzchen ist undicht geworden. Auf der Decke innen gibt es einen Feuchtigkeitsfleck. Das... -
Terassenüberdachung undicht?
Terassenüberdachung undicht?: Hallo und einen schönen Abend. Ich bin Anna und neu hier (ihr dürft mich also gerne auf Fehler oder Ähnliches hinweisen, falsches Topic etc) Ich... -
Eigentumswohnung von außen undicht
Eigentumswohnung von außen undicht: Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig und dass ihr mir helfen könnt. Meine Mutter wohnt in einer Eigentumswohnung im 3. Stock eines... -
Undichtes Abflussrohr
Undichtes Abflussrohr: Hallo zusammen, ich habe Frage! Ich habe mein Haus 2011 gekauft und müsste seit dem einmal im Jahr eine Firma kommen lassen die mir mein... -
Badewanne Abflussrohr undicht - wer haftet? oder welcher Reparatur-Aufwand ?
Badewanne Abflussrohr undicht - wer haftet? oder welcher Reparatur-Aufwand ?: in unserem Neubau (1/2 jahre alt) wurde die Eckbadewanne (1. Etage) von einer Sanitärfirma installiert Eckbadewanne im OG...