Undichtes Fenster und Fensterleiste und Schimmel
Diskutiere Undichtes Fenster und Fensterleiste und Schimmel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab an einer Fensterfront eine lange Kunststoffleiste, an einer Stelle dringt aber manchmal Wasser ein. Es ist immer die gleiche...
Thema:
Undichtes Fenster und Fensterleiste und Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Undichtes Fenster und Fensterleiste und Schimmel - Ähnliche Themen
-
Fenster undicht?
Fenster undicht?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen ein Haus kaufen, das bereits kernsaniert worden ist. Bevor die Vorbesitzer jedoch die... -
Fenster undicht
Fenster undicht: Hallo zusammen, ich hab ne Frage an die Profis. Dies ist unser erster Winter im sanierten Haus (Baujahr 1967). Bei einem Fenster zieht es extrem... -
Boden tiefes Fenster teilweise undicht
Boden tiefes Fenster teilweise undicht: Hallo zusammen, ich habe zwei Bodentiefe Fenster nebeneinander, da. 1 Meter Abstand voneinander. Das eine Fenster ist absolut dicht. Da ist... -
Hilfe! Baumangel, undichte Fenster
Hilfe! Baumangel, undichte Fenster: Liebe Community, ich benötige einen guten Rat in dieser Situation: Letztes Jahr haben wir über einen Bauträger ein Einfamilienhaus errichten... -
Fenster undicht
Fenster undicht: Moin, ich suche vergeblich eine Einstellmöglichkeit, um bei meinen älteren Fenstern den Anpressdruck zu erhöhen, da verstärkt Windgeräusche...