Undichtes Garagendach, Eternitplatten (Asbest)
Diskutiere Undichtes Garagendach, Eternitplatten (Asbest) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe eine Wohnung von 1962 gekauft und stelle jetzt, nach dem Einzug fest, dass das Garagendach undicht ist. Auf dem Dach sind...
Seite 1 von 2
Thema: Undichtes Garagendach, Eternitplatten (Asbest)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eternit dach austauschen
,eternitplatten garagendach
,Asbestplatten Abdicht
,- garage asbestdach,
- Meine garage hat ein eternitdach das undicht ist wie kann das abdichten,
- asbest dach undicht gefährlich,
- eternit dach abdichten,
- Rissiges wellasbest abdichten,
- asbestdach regnet durch,
- garagendach abdichten well asbest,
- asbest dach von innen abdichten,
- eternirt undicht,
- durch mein eternit dach regnet es durch,
- eternitdach abdichten,
- garagendach asbest abdichten,
- asbest dach abdichten,
- Eternitdach undicht,
- asbestbedachung durch wasser undicht
Die Seite wird geladen...
-
Undichtes Garagendach, Eternitplatten (Asbest) - Ähnliche Themen
-
Garagendach undicht
Garagendach undicht: Mein Garagendach (Beton) wurde vor 40 Jahren mit Schweißbahnen abgedichtet und mit Kieselsteinen belegt. Jetzt ist es undicht! Was ist zu tun?... -
undichtes Garagendach 70er Jahre
undichtes Garagendach 70er Jahre: Guten Tag, mein Elternhaus verfügt über eine Doppelgarage aus den 1970ern. Die Garage ist gemauert und hat ein Betondach mit ca. 30cm Stärke.... -
Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten
Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten: Hallo zusammen, vlt. kann mir jmd. helfen. Ich habe Ärger mit einer Fertigbetongarage gehabt. Diese wurde nach nicht mal 3 Jahren undicht. Als... -
Garagendach undicht
Garagendach undicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Garagendach. Die Garage ist als Holzständerbauweise gebaut. Auf dem Dach ist lediglich eine 22mm OSB... -
undichtes Garagendach abdichten (Lack, Bitumen, Kunststoff ?)
undichtes Garagendach abdichten (Lack, Bitumen, Kunststoff ?): Hallo, unser Beton-Garagendach (ca. 14 m2) ist undicht (vorallem im Bereich der Regenablaufes). Dadurch blättert innen die Farbe ab und...