Undichtigkeit/ Kondensat am Wintergartendach / Mauerwerksabdichtung
Diskutiere Undichtigkeit/ Kondensat am Wintergartendach / Mauerwerksabdichtung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen. Wir haben vor einigen Jahren ein Grundstück mit einem...
Thema: Undichtigkeit/ Kondensat am Wintergartendach / Mauerwerksabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kondenswasser unten carbonatplatten wandanschlüs wohnwintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Undichtigkeit/ Kondensat am Wintergartendach / Mauerwerksabdichtung - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Fenster undicht?
Fenster undicht?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen ein Haus kaufen, das bereits kernsaniert worden ist. Bevor die Vorbesitzer jedoch die... -
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
feuchte Wand: Kondensat oder undichtes Dach?
feuchte Wand: Kondensat oder undichtes Dach?: Liebe Community, ich möchte euch ein Foto einer feuchten Wand im Dachgeschoss zeigen und gern eure Meinung dazu hören. Ein Techniker wird sich... -
Feuchtigkeit am Schornstein. Keine Versottung. Undicht oder Kondensat ?
Feuchtigkeit am Schornstein. Keine Versottung. Undicht oder Kondensat ?: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich hab vor zwei Jahren mein Haus gekauft und selber kernsaniert. Ich erhielt Auflagen durch einen Kredit. Dämmung,...