Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?

Diskutiere Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht. Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht...

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht.

Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht erbracht ist, dann die zu erbringende Leistung einfordern. Und dann blowen...

Meine Meinung
    svjm

Thema: Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparrenkopf riss mit acryl vefüllen

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? - Ähnliche Themen

1. Undichtes Dach einer Betonfertiggarage

Undichtes Dach einer Betonfertiggarage: Hallo zusammen, unser 40 Jahre altes Betonfertiggaragen-Schätzchen ist undicht geworden. Auf der Decke innen gibt es einen Feuchtigkeitsfleck. Das...
  2. Terassenüberdachung undicht?

Terassenüberdachung undicht?: Hallo und einen schönen Abend. Ich bin Anna und neu hier (ihr dürft mich also gerne auf Fehler oder Ähnliches hinweisen, falsches Topic etc) Ich...
  3. Eigentumswohnung von außen undicht

Eigentumswohnung von außen undicht: Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig und dass ihr mir helfen könnt. Meine Mutter wohnt in einer Eigentumswohnung im 3. Stock eines...
  4. Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?

Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch...
  5. Neue Ablaufgarnitur undicht

Neue Ablaufgarnitur undicht: Ich hab eine Ablaufgarnitur, die ganz unten tropft. Es kommt aus dem Gewinde unter der Schraubverbindung zum festziehen. Kann es sein, dass ich...