Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?

Diskutiere Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht. Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht...

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht.

Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht erbracht ist, dann die zu erbringende Leistung einfordern. Und dann blowen...

Meine Meinung
    svjm

Thema: Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparrenkopf riss mit acryl vefüllen

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? - Ähnliche Themen

1. sickergrube undicht

sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz...
  2. Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht

Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden...
  3. Undichte Bodenplatte Neubau 2019

Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein...
  4. Fenster undicht?

Fenster undicht?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen ein Haus kaufen, das bereits kernsaniert worden ist. Bevor die Vorbesitzer jedoch die...
  5. Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?

Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen...