Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?
Diskutiere Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht. Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht...
Seite 2 von 2
Thema: Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenkopf riss mit acryl vefüllen
Die Seite wird geladen...
-
Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? - Ähnliche Themen
-
Trapezblechdach - an Schraube undicht
Trapezblechdach - an Schraube undicht: Hallo zusammen, an meinem Dach gibt es eine undichte Stelle bei einer Schraube. Der Dachdecker hat es offensichtlich nicht geschafft diese dicht... -
Zugluft / undichter Fensterrahmen?
Zugluft / undichter Fensterrahmen?: Guten Tag, wir haben ein EFH erworben aus BJ 2013. Wände 36,5er Steine ohne Dämmung, innen und außen verputzt. Fenster alle bodentief als... -
Wintergarten Dachwandanschluss undicht
Wintergarten Dachwandanschluss undicht: Liebe Bauexperten, der Wandanschluss meines Kaltwintergartens ist an einigen Stellen undicht es tropft innen an der Wand. In dem Foto sieht man,... -
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Terassendach undicht
Terassendach undicht: Ich habe letztes Jahr ein Terassendach bekommen. Alles gut soweit. Aber bei Regen mit Wind drückt der Wind z.t. den Regen unter die...