Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?

Diskutiere Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht. Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht...

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Der Forumskollege Dühlmeier hatte in #3 nach der Detailplanung gefragt, nicht zu Unrecht.

Wenn demnach eine Leistung geschuldet war und nicht erbracht ist, dann die zu erbringende Leistung einfordern. Und dann blowen...

Meine Meinung
    svjm

Thema: Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparrenkopf riss mit acryl vefüllen

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten mit Acrylfuge dichten? - Ähnliche Themen

1. Dach/ Kaminzug undicht?

Dach/ Kaminzug undicht?: Guten Tag, wie sind aktuell davor ein Haus zu kaufen. Im Dachgeschoss ist mir am Kaminzug/Schornstein folgendes aufgefallen (siehe Bilder)...
  2. Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht

Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22...
  3. Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse

Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse: Hallo zusammen, kann man von innen eine neue Garagendeckel einziehen, erneuern und wie? Terrasse ist wohl undicht. Oder an der Terrasse ansetzen?...
  4. Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?

Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
  5. Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren

Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des...