Uneben gewordener Fliesspachtel
Diskutiere Uneben gewordener Fliesspachtel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forummitglieder, bei meiner Badsanierung ist folgender Fehler unterlaufen. Durch schlechte Lichtverhältnisse wurde meine...
Thema:
Uneben gewordener Fliesspachtel
Die Seite wird geladen...
-
Uneben gewordener Fliesspachtel - Ähnliche Themen
-
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht...