Unebene Bodenplatte, 19cm !!!, (Garage), was tun?
Diskutiere Unebene Bodenplatte, 19cm !!!, (Garage), was tun? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vorletztes Jahr Haus gebaut. Letztes Jahr die freistehende Garage dann in Eigenarbeit erstellt. Gemeinsam mit einem Kumpel...
Seite 1 von 2
Thema: Unebene Bodenplatte, 19cm !!!, (Garage), was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolltor schräger boden
,garagentor boden leicht schief
,garagentor boden uneben
,- Schiefe bodenplatte garage,
- Garagentor Boden schief,
- seltionaltor bei schrägem boden,
- unebene Bodenplatte ,
- bodenplatte nicht im waaage,
- bodenplatte hat 4 cm Höhenunterschied,
- Unebener Boden.... was tun,
- bodenplatte uneben,
- garagenfundament fehlerhaft,
- bodenplatte in waage bringen,
- Ausgleich in der garage kippen,
- unebene bodenplatte ausgleichen,
- was tun wenn beim betonieren das gefälle ans haus geht
Die Seite wird geladen...
-
Unebene Bodenplatte, 19cm !!!, (Garage), was tun? - Ähnliche Themen
-
Unebene Bodenplatte Gartenhaus
Unebene Bodenplatte Gartenhaus: Zwei recht handwerklich unerfahrene Freunde;) und ich wollen als Coronaprojekt eine Gartenhütte auf einem Hüttengrundstück der Familie bauen.... -
Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte
Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte: Liebe Forumsmitglieder, beim Aufmaßtermin für unseren Estrich ist aufgefallen, dass die Bodenplatte von der Mitte zu beiden Seiten um ca. 15 - 25... -
Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?
Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?: Und wie dick darf dieses Ausgleichmaterial maximal sein? Danke! -
Unebenheiten Bodenplatte ausgleichen - wie am besten?
Unebenheiten Bodenplatte ausgleichen - wie am besten?: Hallo! Ich bin Bauneuling, und hätte gern eine Empfehlung von den Routiniers hier. Es handelt sich um ein Gartenhaus ~16m², vormals ohne... -
Unebenheiten auf Bodenplatte und Zwischendecke
Unebenheiten auf Bodenplatte und Zwischendecke: Liebe Bauexperten, ich bräuchte mal Eure neutrale Meinung. Bei unserem Neubau (Architekt mit Einzelvergabe) wurden sowohl die Bodenplatte als...