unebene Kellerwand abdichten
Diskutiere unebene Kellerwand abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leutz, wir bauen auf bestehende Wände ein EFH. Diese Wände wurden ca. im Jahre 1920 errichtet. An einer Wand führt ein ansteigender...
Thema: unebene Kellerwand abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unebene kellerwand abdichten
,kellerwandabdichtung
,kellerwand aussen uneben verspachteln
,- unebene kellerwand außen abdichten,
- kellerwand dämmen unebene wand,
- kellerwand sehr uneben verputzen,
- keller abdichten außen mauerwerk ist uneben,
- keller abdichten außen mauerwerk uneben
Die Seite wird geladen...
-
unebene Kellerwand abdichten - Ähnliche Themen
-
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht... -
Kellerwand von außen verputzen bei extremen Unebenheiten
Kellerwand von außen verputzen bei extremen Unebenheiten: Hallo zusammen, nachdem ich die hintere Seite unseres Hauses Bj. 1921 ausgeschachtet habe, musste ich entsetzt feststellen, dass die Kellerwand...