Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?
Diskutiere Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten...
Thema:
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?
Die Seite wird geladen...
-
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen? - Ähnliche Themen
-
Unebenen, trockenen Keller verputzen
Unebenen, trockenen Keller verputzen: Liebe Bauexperten, wir lassen gerade ein Haus aus 1952 sanieren. Für den Keller ist wenig Budget übrig, weswegen wir hier selbst ran müssen -... -
Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern
Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft... -
Unebenheit im Trockenbau, Fliesenleger ist unglücklich
Unebenheit im Trockenbau, Fliesenleger ist unglücklich: Liebe Gemeinschaft, die Ebenheit unserer Vorsatzschalen (vor Sanitärinstallation wie Toilette, Handwaschbecken), die der Trockenbauer gestellt... -
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben... -
Ausgleich auf unebener Alt-Rohdecke
Ausgleich auf unebener Alt-Rohdecke: Jetzt mal wieder ich: mein Schwerenöter (...warum sind eigentlich alle (?) Estrichleger so???) soll auf eine sehr unebene Altrohdecke einen...