Unebenen Garagenboden begradigen
Diskutiere Unebenen Garagenboden begradigen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit! Während ich mir mein kleines Köpfchen zermarterte, um mein Problem zu Lösen, stieß ich auf diese Seite. Meine bisherige Google Suche...
Seite 1 von 2
Thema: Unebenen Garagenboden begradigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenboden ohne Ausgleichsmasse
,Garagenboden begradigen
Die Seite wird geladen...
-
Unebenen Garagenboden begradigen - Ähnliche Themen
-
Unebenheiten Filigrandecke
Unebenheiten Filigrandecke: Hallo, im letzten Jahr wurde unser Haus von einem Bauträger fertiggestellt. Im Dezember fand die Abnahme statt. Inzwischen haben wir die... -
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren: Hallo liebe Bauexperten, Ich will meinen Dachboden ausbauen. Der Raum ist sehr lange, ca. 15 m. Wenn ich mir die Sparren anschaue, auf die die... -
Ausgleich OSB 4 Platten, Unebenheiten von +- 0,6mm, für Designvenyl
Ausgleich OSB 4 Platten, Unebenheiten von +- 0,6mm, für Designvenyl: Moin, wir haben anstelle der alten Dielen OSB 4 er Platten mit einer Stärke von 25mm verlegt. Beim Ausrichten der Unterkonstruktion konnte viel... -
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten: Hallo Zusammen, Aktuell sind wir dabei eine Perimeterdämmung an unsere Kelleraußenwand anbringen zu lassen. Es wird punktweise angebracht wie im... -
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll: Wir haben direkt mit Zugang zum Wohnhaus eine Doppelgarage in Massivbauweise anbauen lassen. Die Bodenplatte der Garage ist ca. 7x6 m und weist...