Unebener Fliesenbelag

Diskutiere Unebener Fliesenbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir haben das Problem, dass im fertig verlegten Fliesenbelag "Mulden" sind. Das heißt, wenn ich ein Richtscheid mit 2 m Länge auf den Boden lege,...

1. #1 michaelluca21, 15.04.2021
    michaelluca21

michaelluca21

Wir haben das Problem, dass im fertig verlegten Fliesenbelag "Mulden" sind. Das heißt, wenn ich ein Richtscheid mit 2 m Länge auf den Boden lege, sich Vertiefungen mit bis zu 7 mm befinden. Im Bad wurden die gleichen Fliesen verlegt, nur eine andere Farbe. Diese Fliesen wurden beim Verlegen aber mit Klammern gespannt. Dieser Boden ist perfekt.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Durchgefallen gemäß
    DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 3 (oder 4 wenn vereinbart)

Fabian Weber gefällt das.
Thema:

Unebener Fliesenbelag

Die Seite wird geladen...

Unebener Fliesenbelag - Ähnliche Themen

1. Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen

Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen: Moin, ich bräuchte mal euren Rat. Bin kurz davor ne Eigentumswohnung im Souterrain zu kaufen. Die Wohnung an sich ist top jedoch ist mir etwas...
  2. Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?

Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten...
  3. Unebenen, trockenen Keller verputzen

Unebenen, trockenen Keller verputzen: Liebe Bauexperten, wir lassen gerade ein Haus aus 1952 sanieren. Für den Keller ist wenig Budget übrig, weswegen wir hier selbst ran müssen -...
  4. Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern

Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft...
  5. Unebenheit im Trockenbau, Fliesenleger ist unglücklich

Unebenheit im Trockenbau, Fliesenleger ist unglücklich: Liebe Gemeinschaft, die Ebenheit unserer Vorsatzschalen (vor Sanitärinstallation wie Toilette, Handwaschbecken), die der Trockenbauer gestellt...