Unebener Fliesenbelag

Diskutiere Unebener Fliesenbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir haben das Problem, dass im fertig verlegten Fliesenbelag "Mulden" sind. Das heißt, wenn ich ein Richtscheid mit 2 m Länge auf den Boden lege,...

1. #1 michaelluca21, 15.04.2021
    michaelluca21

michaelluca21

Wir haben das Problem, dass im fertig verlegten Fliesenbelag "Mulden" sind. Das heißt, wenn ich ein Richtscheid mit 2 m Länge auf den Boden lege, sich Vertiefungen mit bis zu 7 mm befinden. Im Bad wurden die gleichen Fliesen verlegt, nur eine andere Farbe. Diese Fliesen wurden beim Verlegen aber mit Klammern gespannt. Dieser Boden ist perfekt.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Durchgefallen gemäß
    DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 3 (oder 4 wenn vereinbart)

Fabian Weber gefällt das.
Thema:

Unebener Fliesenbelag

Die Seite wird geladen...

Unebener Fliesenbelag - Ähnliche Themen

1. Unebene Bodenplatte Gartenhaus

Unebene Bodenplatte Gartenhaus: Zwei recht handwerklich unerfahrene Freunde;) und ich wollen als Coronaprojekt eine Gartenhütte auf einem Hüttengrundstück der Familie bauen....
  2. Estrich auf unebener Hohlkörperdecke welche Variante?

Estrich auf unebener Hohlkörperdecke welche Variante?: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus den alten Gussasphalt Boden herausgerissen, da dieser 5 cm durchgehangen hat und überall Risse hatte....
  3. Feinputz wellig, uneben und löchrig

Feinputz wellig, uneben und löchrig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH in Österreich und irgendwie Schwind alles schief zu laufen. Das größte Problem haben wir aktuell mit dem...
  4. Sockelputz / Dichtschlämme - Unebenheiten - Optik

Sockelputz / Dichtschlämme - Unebenheiten - Optik: Hallo Forum, wir bauen aktuell unser EFH. Dabei ist uns aufgefallen, dass unser Sockel, auch im Sichtbaren Bereich, leider nicht schön eben ist,...
  5. Unebenheiten Filigrandecke

Unebenheiten Filigrandecke: Hallo, im letzten Jahr wurde unser Haus von einem Bauträger fertiggestellt. Im Dezember fand die Abnahme statt. Inzwischen haben wir die...