Unebener Rohfussboden
Diskutiere Unebener Rohfussboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, in einem anderen Thread habe ich bereits berichtet, dass wir gerade ein altes Haus renovieren. Bei dieser Gelegenheit hat...
Thema: Unebener Rohfussboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich hügelig
Die Seite wird geladen...
-
Unebener Rohfussboden - Ähnliche Themen
-
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!: Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit... -
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?: Hallo ihr Lieben, unsere Fassade wurde vor zwei Wochen fertiggestellt und sag vom Gerüst aus auch erst Mal in Ordnung aus. Jetzt ist das Gerüst... -
Maximal zulässige Unebenheit des Rohfußbodens?
Maximal zulässige Unebenheit des Rohfußbodens?: Wie uneben darf der Rohfußboden vor dem Verlegen der Dämmplatten sein? Bodenaufbau: Dämmung / Tackerplatte, Aluverbundrohrfußbodenheizung. Es... -
Ausgleichsmasse für bis zu 10mm bei 15mm Unebenheit nutzen
Ausgleichsmasse für bis zu 10mm bei 15mm Unebenheit nutzen: Guten Abend ich wollte den Boden meines Flurs erneuern und begradigen. Dafür habe ich 5 säcke ausgleichsmasse für bis zu 10mm Unebenheit gekauft....