Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Diskutiere Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit...

1. #1 Darius1, 19.07.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit Zementspachtelmasse beigearbeitet wurden.

Könnte man damit es gleichmäßig aussieht jetzt einen feineren Putz drauf machen und dann nochmal überstreichen?

Oder was wäre zu tun?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 19.07.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich würde es lassen, ist halt Altbau, darf man auch sehen meine ich.

3. #3 simon84, 19.07.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Bin da absolut bei @Fabian Weber , Jeder Verbesserungsversuch wird es verschlimmern.

Thema:

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Die Seite wird geladen...

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen? - Ähnliche Themen

1. PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit

PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22...
  2. Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?

Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen...
  3. Alte Fliesen entfernt, unebene Platten

Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich...
  4. Hänge-WC Unebene Fliesen

Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht...
  5. Werkstattboden in altem unebenen Stall

Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:...