Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Diskutiere Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit...

  1. #1 Darius1, 19.07.2019
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit Zementspachtelmasse beigearbeitet wurden.

    Könnte man damit es gleichmäßig aussieht jetzt einen feineren Putz drauf machen und dann nochmal überstreichen?

    Oder was wäre zu tun?

    Gruß

    Darius
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 19.07.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Ich würde es lassen, ist halt Altbau, darf man auch sehen meine ich.
     
  3. #3 simon84, 19.07.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Bin da absolut bei @Fabian Weber , Jeder Verbesserungsversuch wird es verschlimmern.
     
Thema:

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Die Seite wird geladen...

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen? - Ähnliche Themen

  1. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

    Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...
  2. Rohboden uneben durch Stahlträger, welche Dämmung

    Rohboden uneben durch Stahlträger, welche Dämmung: Hallo zusammen, wir sanieren derzeit unseren Altbau. Alter Estrich ist raus, dabei haben wir festgestellt, dass die Stahlträger des Bodens ca 30...
  3. Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren

    Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren: Hallo, wir bauen mit Planziegeln im Dryfix-Verfahren (Österreich). Ziegel ist in dem Fall der Wienerberger Porotherm 25-38 Objekt LDF Plan (25cm...
  4. Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?

    Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?: Damit man einen Eindruck zu den Unebenheiten bekommt, habe ich ein Paket vom Laminat verlegt und ein Foto mit der ersichtlichen Unebenheit über...
  5. Dämmung unebene oberste Geschossdecke

    Dämmung unebene oberste Geschossdecke: Hallo zusammen! Wir möchten in unserem alten Haus (1837, Bruchstein Außenwände) die oberste Geschossdecke dämmen. Diese hat eine Betonoberfläche...