Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Diskutiere Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit...

1. #1 Darius1, 19.07.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit Zementspachtelmasse beigearbeitet wurden.

Könnte man damit es gleichmäßig aussieht jetzt einen feineren Putz drauf machen und dann nochmal überstreichen?

Oder was wäre zu tun?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 19.07.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich würde es lassen, ist halt Altbau, darf man auch sehen meine ich.

3. #3 simon84, 19.07.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Bin da absolut bei @Fabian Weber , Jeder Verbesserungsversuch wird es verschlimmern.

Thema:

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Die Seite wird geladen...

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen? - Ähnliche Themen

1. Unebene Wand

Unebene Wand: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meine äußere Kellerwand neu abzudichten und zu dämmen. Nach erfolgter Ausgrabung musste ich jedoch eine...
  2. Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte

Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte: Liebe Forumsmitglieder, beim Aufmaßtermin für unseren Estrich ist aufgefallen, dass die Bodenplatte von der Mitte zu beiden Seiten um ca. 15 - 25...
  3. Fassade uneben (WDVS)

Fassade uneben (WDVS): Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage. Wir bauen derzeit neu mit Bauträger. Die Fassade ist mit einem WDVS (20cm) bestückt...
  4. Neubau - Überbrücken von Unebenheiten mit Malervlies?

Neubau - Überbrücken von Unebenheiten mit Malervlies?: Hallo zusammen, in unserem Neubau kam gerade der Innenputz (Kalkzementputz) rein und wir sind nun auf der Suche nach einer Möglichkeit die Wände...
  5. Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen

Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen: Hallo an alle Experten hier! Ich benötige dringend Hilfe und komme mit den Forenbeiträgen nicht weiter. Ich greife dieses Thema hier noch einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden