Unebenheiten Filigrandecke
Diskutiere Unebenheiten Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, im letzten Jahr wurde unser Haus von einem Bauträger fertiggestellt. Im Dezember fand die Abnahme statt. Inzwischen haben wir die...
Thema: Unebenheiten Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke q3
Die Seite wird geladen...
-
Unebenheiten Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Sockelputz / Dichtschlämme - Unebenheiten - Optik
Sockelputz / Dichtschlämme - Unebenheiten - Optik: Hallo Forum, wir bauen aktuell unser EFH. Dabei ist uns aufgefallen, dass unser Sockel, auch im Sichtbaren Bereich, leider nicht schön eben ist,... -
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren: Hallo liebe Bauexperten, Ich will meinen Dachboden ausbauen. Der Raum ist sehr lange, ca. 15 m. Wenn ich mir die Sparren anschaue, auf die die... -
Ausgleich OSB 4 Platten, Unebenheiten von +- 0,6mm, für Designvenyl
Ausgleich OSB 4 Platten, Unebenheiten von +- 0,6mm, für Designvenyl: Moin, wir haben anstelle der alten Dielen OSB 4 er Platten mit einer Stärke von 25mm verlegt. Beim Ausrichten der Unterkonstruktion konnte viel... -
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten: Hallo Zusammen, Aktuell sind wir dabei eine Perimeterdämmung an unsere Kelleraußenwand anbringen zu lassen. Es wird punktweise angebracht wie im... -
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir sind gerade am renovieren und stehen vor einer Herausforderung:...