Unebenheiten im Spitzboden ausgleichen

Diskutiere Unebenheiten im Spitzboden ausgleichen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in meinem Spitzboden (4,6m x 4,6m) eine sehr grobe Betonoberfläche (siehe Foto). Es ist zwar nur ein reiner...

1. #1 drummer2003, 20.08.2018
    drummer2003

drummer2003

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Spitzboden (4,6m x 4,6m) eine sehr grobe Betonoberfläche (siehe Foto).

Es ist zwar nur ein reiner Abstellraum, aber ich hätte gerne einen einigermaßen glatten Boden, auf dem man sich auf Knien auch nicht direkt verletzt.

Wie erreiche ich das am besten?

Ausgleichsmasse?

Fliesestrich?

Estrich?

Schön wäre etwas Selbstnivellierendes.

Danke & Gruß

Lukas

Anhänge:

2. #2 drummer2003, 20.08.2018
    drummer2003

drummer2003

Kann geschlossen werden.
    Gehört eher ins Bodenarbeiten/Estrich Unterforum und dort habe ich es neu eröffnet.

Thema:

Unebenheiten im Spitzboden ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Unebenheiten im Spitzboden ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Unebene Wand

Unebene Wand: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meine äußere Kellerwand neu abzudichten und zu dämmen. Nach erfolgter Ausgrabung musste ich jedoch eine...
  2. Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte

Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte: Liebe Forumsmitglieder, beim Aufmaßtermin für unseren Estrich ist aufgefallen, dass die Bodenplatte von der Mitte zu beiden Seiten um ca. 15 - 25...
  3. Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?: Hallo, einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit...
  4. Fassade uneben (WDVS)

Fassade uneben (WDVS): Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage. Wir bauen derzeit neu mit Bauträger. Die Fassade ist mit einem WDVS (20cm) bestückt...
  5. Neubau - Überbrücken von Unebenheiten mit Malervlies?

Neubau - Überbrücken von Unebenheiten mit Malervlies?: Hallo zusammen, in unserem Neubau kam gerade der Innenputz (Kalkzementputz) rein und wir sind nun auf der Suche nach einer Möglichkeit die Wände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden