Unebenheiten in Boden- u. Deckenplatte
Diskutiere Unebenheiten in Boden- u. Deckenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Durch einen starken Regen wurde in unserem im Bau befindlichen Haus der Keller und das EG unter Wasser gesetzt. Dabei fielen mir recht...
Thema: Unebenheiten in Boden- u. Deckenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleich bodenplatte
,boden din unebenheit
,starke unebenheiten boden ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Unebenheiten in Boden- u. Deckenplatte - Ähnliche Themen
-
4 cm - unebenen Boden ausgleichen
4 cm - unebenen Boden ausgleichen: Hallo, Ich bin noch immer am Sanieren unseres Altbau's und stehe vor folgendem Problem: Im Esszimmer habe ich 4 cm höhe auszugleichen. In den... -
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966: Hallo, ich möchte eine alte Wohnung renovieren. Die Wohnung wurde im Jahr 1966 als Massivbau errichtet. Die PVC-Platten, bei denen Asbest... -
Dichtschlämme bei unebenem Boden?
Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und... -
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau"
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau": Hallo zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Hilfe, die ich brauche :D Kurz zu mir: Meine... -
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!: Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit...