Unempfindlicher Gartentisch - Keramik?

Diskutiere Unempfindlicher Gartentisch - Keramik? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich suche einen Gartentisch mit größeren Ausmaßen (um die 220cm Länge). Er soll vor allem unempflindlich sein - Holz fällt schon mal...

1. puttyfly

puttyfly

Beruf:
    Beamter
    Hallo,
    ich suche einen Gartentisch mit größeren Ausmaßen (um die 220cm Länge).
    Er soll vor allem unempflindlich sein - Holz fällt schon mal weg.
    Er wird über den Winter nur zugedeckt und soll im Frühjahr nicht mitgenommen aussehen.

Wir hatten einen Keramiktisch ins Auge gefasst, allerdings ist dieser aus dem Budget rausgefallen (max. 1.000€).
    Hat jemand vielleicht eine Adresse von "günstigeren" Keramiktischen oder ähnlich unempflichen Material für den Aussenbereich?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Dagobert, 13. Juni 2016
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    Wir haben einen Alu-Tisch mit einer "Tischplatte" aus gelochtem Alublech, alles in anthrazit, von der bekannten Marke H.....mann. Gefällt uns sehr gut, und steht schon seit ca. 7 Jahren draussen. Keine Probleme und sieht immer noch gut aus. Weiß nicht ob es den noch gibt. Unser ist allerdings "nur" 1,80m lang

4. #3 VacantieFieze, 26. Juli 2016
    VacantieFieze

VacantieFieze

Beruf:
    Kaufmann für Dialogmarketing
    Da kann ich dir einen guten Tisch aus Eisen empfehlen. Der ist zwar ein bisschen schwerer, fällt dabei aber nicht bei jedem Lüftchen um :) Ich habe meinen Weiß lackiert, das erneuere ich alle zwei Jahre.

5. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ich hab mir einen anfertigen lassen, Edelstahl Gestell mit Ipe Holz. Den decke ich Sommer wie Winter überhaupt nicht ab. 1-2 Mal im Jahr mit Öl und Edelstahlreiniger drüber und mehr Pflege braucht der nicht.
    Mit 1000€ könntest du knapp hinkommen.

gartentisch.jpg

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unempfindlicher Gartentisch - Keramik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher gartentisch ist am unempfindlichsten

Die Seite wird geladen...

Unempfindlicher Gartentisch - Keramik? - Ähnliche Themen

1. Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse

Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse: Hallo allerseits. Einbau einer Keramik-Duschtasse, 120x90cm, ca. 40kg schwer. Am Ende soll die Duschtasse bodengleich sein. Begrenzungen nach...
  2. Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher

Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher: Hallo, baue ein KFW 55 Massivhaus und bin noch auf der Suche nach der passenden dezentralen Lüftung für Bad und Schlafräume. (Ggf. später...
  3. großformatige Keramische Platten auf WDVS kleben?

großformatige Keramische Platten auf WDVS kleben?: Hallo Experten, Ich möchte ein hochgedämmtes Haus bauen mit exklusiver moderner Keramikverkleidung. Warum kann man keine keramischen Platten,...
  4. Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik

Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik: Hallo, wir wollten kürzlich unser Waschbecken (145cm *50cm) 1 cm Dicke auswählen und da hat der Verkäufer uns vor die Wahl des Materials...
  5. Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei

Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei: Hallo, ich habe bei der Renovierung in den Wohnräumen überall Lehmputz an den Wänden. Jedoch möchte ich im Flur und gerade im Treppenbereich...