Unempfindlicher Gartentisch - Keramik?

Diskutiere Unempfindlicher Gartentisch - Keramik? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich suche einen Gartentisch mit größeren Ausmaßen (um die 220cm Länge). Er soll vor allem unempflindlich sein - Holz fällt schon mal...

  1. puttyfly

    puttyfly

    Dabei seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,
    ich suche einen Gartentisch mit größeren Ausmaßen (um die 220cm Länge).
    Er soll vor allem unempflindlich sein - Holz fällt schon mal weg.
    Er wird über den Winter nur zugedeckt und soll im Frühjahr nicht mitgenommen aussehen.

    Wir hatten einen Keramiktisch ins Auge gefasst, allerdings ist dieser aus dem Budget rausgefallen (max. 1.000€).
    Hat jemand vielleicht eine Adresse von "günstigeren" Keramiktischen oder ähnlich unempflichen Material für den Aussenbereich?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Dagobert, 13. Juni 2016
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Wir haben einen Alu-Tisch mit einer "Tischplatte" aus gelochtem Alublech, alles in anthrazit, von der bekannten Marke H.....mann. Gefällt uns sehr gut, und steht schon seit ca. 7 Jahren draussen. Keine Probleme und sieht immer noch gut aus. Weiß nicht ob es den noch gibt. Unser ist allerdings "nur" 1,80m lang
     
  4. #3 VacantieFieze, 26. Juli 2016
    VacantieFieze

    VacantieFieze

    Dabei seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Dialogmarketing
    Ort:
    Frankfurt
    Da kann ich dir einen guten Tisch aus Eisen empfehlen. Der ist zwar ein bisschen schwerer, fällt dabei aber nicht bei jedem Lüftchen um :) Ich habe meinen Weiß lackiert, das erneuere ich alle zwei Jahre.
     
  5. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    Ich hab mir einen anfertigen lassen, Edelstahl Gestell mit Ipe Holz. Den decke ich Sommer wie Winter überhaupt nicht ab. 1-2 Mal im Jahr mit Öl und Edelstahlreiniger drüber und mehr Pflege braucht der nicht.
    Mit 1000€ könntest du knapp hinkommen.

    gartentisch.jpg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unempfindlicher Gartentisch - Keramik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher gartentisch ist am unempfindlichsten

Die Seite wird geladen...

Unempfindlicher Gartentisch - Keramik? - Ähnliche Themen

  1. Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse

    Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse: Hallo allerseits. Einbau einer Keramik-Duschtasse, 120x90cm, ca. 40kg schwer. Am Ende soll die Duschtasse bodengleich sein. Begrenzungen nach...
  2. Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher

    Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher: Hallo, baue ein KFW 55 Massivhaus und bin noch auf der Suche nach der passenden dezentralen Lüftung für Bad und Schlafräume. (Ggf. später...
  3. großformatige Keramische Platten auf WDVS kleben?

    großformatige Keramische Platten auf WDVS kleben?: Hallo Experten, Ich möchte ein hochgedämmtes Haus bauen mit exklusiver moderner Keramikverkleidung. Warum kann man keine keramischen Platten,...
  4. Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik

    Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik: Hallo, wir wollten kürzlich unser Waschbecken (145cm *50cm) 1 cm Dicke auswählen und da hat der Verkäufer uns vor die Wahl des Materials...
  5. Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei

    Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei: Hallo, ich habe bei der Renovierung in den Wohnräumen überall Lehmputz an den Wänden. Jedoch möchte ich im Flur und gerade im Treppenbereich...