Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen
Diskutiere Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir sind vor ca. einem Jahr in unser Haus gezogen und haben im EG komplett (80x80) Fliesen legen lassen. Eigentlich waren wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen - Ähnliche Themen
-
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich: Hallo liebe Leute, ich bin ratlos mit meinem Wasserschaden. Haben vor einem Jahr ein Haus gekauft (BJ 2010) und im Rahmen von... -
unerklärliche Wasserqualität im Heizkreis...
unerklärliche Wasserqualität im Heizkreis...: Hi, kurz zur Erklärung: Hausbau in 2020 inkl.Inbetriebname der LWP, Einzug im Feb.2021 Im Okt. 21 fiel bei uns der Wasserdruck im Heizsystem der... -
Unerklärliche Folie bei Abdichtung
Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front... -
unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...)
unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...): Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit einen unglaublich übelriechenden Geruch in meiner Miet-Wohnung ... ich meine herausgefunden zu haben,... -
Unerklärlicher Schimmel in der Garage an der Innenwand (Süd- und Nordseite)
Unerklärlicher Schimmel in der Garage an der Innenwand (Süd- und Nordseite): Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Werft doch bitte mal einen Blick auf die Bilder. Ich wäre für jeden Hilfe dankbar....