unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau
Diskutiere unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Während meines letzten Urlaubes (9 Tage) habe ich den Kühlschrank + ISDN-Anlage mit Tel. u. Fax auf einen Strommessgerät "gelegt". Die restlichen...
Seite 1 von 3
Thema: unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stromverbrauch altbau
,Altbau stromfresser
,leitungswiderstand stromverbrauch kwh
,- unerklärlicher Stromverbrauch,
- nym kapazitätsbelag,
- altbau hoher stromverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau - Ähnliche Themen
-
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich: Hallo liebe Leute, ich bin ratlos mit meinem Wasserschaden. Haben vor einem Jahr ein Haus gekauft (BJ 2010) und im Rahmen von... -
Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen
Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen: Hallo zusammen, Wir sind vor ca. einem Jahr in unser Haus gezogen und haben im EG komplett (80x80) Fliesen legen lassen. Eigentlich waren wir... -
unerklärliche Wasserqualität im Heizkreis...
unerklärliche Wasserqualität im Heizkreis...: Hi, kurz zur Erklärung: Hausbau in 2020 inkl.Inbetriebname der LWP, Einzug im Feb.2021 Im Okt. 21 fiel bei uns der Wasserdruck im Heizsystem der... -
Unerklärliche Folie bei Abdichtung
Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front... -
Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau"
Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau": Liebe Forum, vielen Dank für die vielen Antworten, insbesonder an Contoso, Marco FFO und R.B.. Hier noch ein paar ergänzende Informationen: Es...