unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau
Diskutiere unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Während meines letzten Urlaubes (9 Tage) habe ich den Kühlschrank + ISDN-Anlage mit Tel. u. Fax auf einen Strommessgerät "gelegt". Die restlichen...
Seite 1 von 3
Thema: unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stromverbrauch altbau
,Altbau stromfresser
,leitungswiderstand stromverbrauch kwh
,- unerklärlicher Stromverbrauch,
- nym kapazitätsbelag,
- altbau hoher stromverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau - Ähnliche Themen
-
Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler
Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist eine Nibe S1255-6 verbaut. Die Stromzähler wurden am 8. Februar gesetzt, am 11. Februar sind wir eingezogen.... -
Nach Stadtwerkezählerausbau doppelter Stromverbrauch! Was läuft da schief?
Nach Stadtwerkezählerausbau doppelter Stromverbrauch! Was läuft da schief?: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Wir haben einen Zähler von den Stadtwerken ausbauen lassen, da die Wohnung zusammengelegt werden sollen.... -
unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...)
unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...): Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit einen unglaublich übelriechenden Geruch in meiner Miet-Wohnung ... ich meine herausgefunden zu haben,... -
Unerklärlicher Schimmel in der Garage an der Innenwand (Süd- und Nordseite)
Unerklärlicher Schimmel in der Garage an der Innenwand (Süd- und Nordseite): Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Werft doch bitte mal einen Blick auf die Bilder. Ich wäre für jeden Hilfe dankbar.... -
Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau"
Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau": Liebe Forum, vielen Dank für die vielen Antworten, insbesonder an Contoso, Marco FFO und R.B.. Hier noch ein paar ergänzende Informationen: Es...