ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?
Diskutiere ungeflockter Bereich = Wärmebrücke? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir haben unserem Haus einen Vollwärmeschutz verpasst und das Dach neu Dämmen lassen (8cm Aufsparrendämmung plus 20cm dicke...
Thema: 

ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?
			Die Seite wird geladen...

- 

ungeflockter Bereich = Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
- 

Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Abdichtung eines erdberührten Bauteils/Kellers und schwanke zwischen den Bitumen-Produkten der Marken Bornit...
- 

Helle / dunkle Bereiche unter PutzHelle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...
- 

Bereich der Heizkörper für WärmepumpenBereich der Heizkörper für Wärmepumpen: Hallo, ich habe ein altes Haus, das früher mit öl geheizt wurde, und jetzt habe ich auf eine Wärmepumpe umgestellt. Entsprechend der Empfehlung...
- 

Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern BereichAltbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich saniere gerade unser Haus aus dem Jahr 1963. Es ist zu etwa 80 % unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir im...
- 

Feuchtigkeit im Bereich der FensterbankFeuchtigkeit im Bereich der Fensterbank: Guten Tag ich habe an der Südwest-Fassade (Wetterseite) folgendes Problem: In 2017 wurde ein Holzfaser-WDVS auf die Massiv-Wand aufgebracht:...