Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?
Diskutiere Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe eine Frage zu unserem Haus und hoffe, dass ihr mir Tipps/Rat geben könnt. Folgende Situation: Wir haben...
Thema:
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?
Die Seite wird geladen...
-
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden: Hallo zusammen, ich weiß, Dämmung, Abdichtung etc. ist ein schwieriges Thema aber ich bräuchte trotzdem noch einmal Rat. Muss ich in einem... -
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus... -
Holzdecke sinnvoll abhängen, darüber ungeheizter Dachboden
Holzdecke sinnvoll abhängen, darüber ungeheizter Dachboden: Hallo zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahre 1980 erworben und wollen nun die dunklen Holzpaneele der Decken entfernen und die Decken... -
Folie Zwischen beheizten OG und ungeheizten DG
Folie Zwischen beheizten OG und ungeheizten DG: Hallo zusammen, wir sind gerade mittendrin im Neubau. Jetzt kam im DG eine Frage auf. Folgender Aufbau: zwei Vollgeschosse mit Betondecken.... -
Ungeheizter Keller unter Garage - Vermeidung Schimmel
Ungeheizter Keller unter Garage - Vermeidung Schimmel: Hallo, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und bin fleissig am lesen, da ich selbst bauen werde und so einige Tipps gebrauchen kann....