Ungeheizter Keller unter Garage - Vermeidung Schimmel
Diskutiere Ungeheizter Keller unter Garage - Vermeidung Schimmel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und bin fleissig am lesen, da ich selbst bauen werde und so einige Tipps gebrauchen kann....
Thema:
Ungeheizter Keller unter Garage - Vermeidung Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Ungeheizter Keller unter Garage - Vermeidung Schimmel - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden: Hallo zusammen, ich weiß, Dämmung, Abdichtung etc. ist ein schwieriges Thema aber ich bräuchte trotzdem noch einmal Rat. Muss ich in einem... -
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus... -
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe eine Frage zu unserem Haus und hoffe, dass ihr mir Tipps/Rat geben könnt. Folgende Situation: Wir haben... -
Holzdecke sinnvoll abhängen, darüber ungeheizter Dachboden
Holzdecke sinnvoll abhängen, darüber ungeheizter Dachboden: Hallo zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahre 1980 erworben und wollen nun die dunklen Holzpaneele der Decken entfernen und die Decken... -
Fenster im ungeheiztem Keller erneuern
Fenster im ungeheiztem Keller erneuern: Hallo, ich habe bereits viel über die fachgerechte Installation von Fenstern im Wohnraum gelesen. Da nun unsere Kellerfenster dran sind stellen...