Ungeklärter zweischalige Wandaufbau? Wer kann helfen?
Diskutiere Ungeklärter zweischalige Wandaufbau? Wer kann helfen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Bau-Freunde :winken ich besitze ein Haus aus der Gründerzeit und komme bei dem Ausbau vom Dachgeschoß zum Wohnraum einfach nicht mehr...
Thema: Ungeklärter zweischalige Wandaufbau? Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zweischaliges mauerwerk gründerzeit
,gründerzeit wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Ungeklärter zweischalige Wandaufbau? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur Sockelausführung zu unserem geplanten Neubau mit zweischaligem Wandaufbau (24 cm Poroton, 10 cm... -
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem: Hallo! Vor einigen Jahren wurden bei uns im Altbau neue Fenster eingebaut. Bei einer Renovierungsaktion habe ich nun festgestellt, dass das wohl... -
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Ungeklärter Flecken an Wänden
Ungeklärter Flecken an Wänden: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar aufschlussreiche Antworten. ;) Ich habe mir ein Haus zum Kauf angesehen (Bj 1979),...