ungenutzter Kaminschacht als Versorg.-schacht?
Diskutiere ungenutzter Kaminschacht als Versorg.-schacht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Experten! :) Wir werden unser DG in Kürze ausbauen. Einer von zwei Schornsteinen wird nicht mehr genutzt, kann deshalb abgerissen...
Thema:
ungenutzter Kaminschacht als Versorg.-schacht?
Die Seite wird geladen...
-
ungenutzter Kaminschacht als Versorg.-schacht? - Ähnliche Themen
-
Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?
Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?: Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) eine Frage - bestimmt gibt es dazu ein passendes Produkt, ich kann nicht der einzige sein der ein solches... -
Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen
Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen: Wir beziehen bald ein Haus Baujahr 2015, welches bislang als Büro genutzt wurde. Daher ist die Dusche und die Badewanne noch nie genutzt worden.... -
Anschluss der Dampfbremse in ungenutztem Volumen
Anschluss der Dampfbremse in ungenutztem Volumen: Hallo Zusammen, ich plane die Erneuerung der Dämmung in der obersten Geschossdecke. Wie in der angehängten Übersicht gezeigt existiert oberhalb... -
Dämmung bei Dach Sanierung und ungenutztem Dachboden
Dämmung bei Dach Sanierung und ungenutztem Dachboden: Hallo, es geht um folgendes: Mein Haus Bj 57 brauch ein neues Dach, und diese soll dann auch gedämmt werden. Kniestockhöhe ist ca. 120cm Der... -
Neues Dach bei ungenutztem Dachboden
Neues Dach bei ungenutztem Dachboden: Hallo Experten, ich habe schon die Suchfunktion gequält, aber nicht das Richtige gefunden. Wir wollen unser Dach neu decken lassen. Der Dachboden...