Ungerader Estrich
Diskutiere Ungerader Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Kollegen! Bei mir wurde in der letzten Woche der Estrich eingebaut. Folgende Probleme traten auf: 1. Der Unternehmer schickte einen...
Thema:
Ungerader Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Ungerader Estrich - Ähnliche Themen
-
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage: Hallo ich wollte nachfragen ob das normal ist? Bei uns hat nun endlich das Funktionsheizen des Estrichs mit Fußbodenheizung begonnen. Quasi über... -
Estrich Dachboden
Estrich Dachboden: Hallo, wir haben ein Fertighaus von Weber aus dem Jahr 1999. Wir möchten den Dachboden ausbauen inkl. Fußbodenheizung. Der aktuelle Bodenbelag... -
Beulen und Risse im Estrich
Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und... -
WDVS - ungerade Fensterbänke
WDVS - ungerade Fensterbänke: Hallo zusammen, unser Haus wurde letztes Jahr mit WDVS gedämmt. Nachdem nun das Gerüst auf einer Seite des Hauses entfernt wurde haben wir...