Ungeschützte NYM-Leitungen unter Estrich
Diskutiere Ungeschützte NYM-Leitungen unter Estrich im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass die Elektroinstallation (NYM) in meinem Neubau ohne jeglichen Schutzrohren angebracht und...
Thema: Ungeschützte NYM-Leitungen unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nym-kabel unter estrich
,NYM in Estrich
,nym im estrich
,- nym unter estrich,
- nym estrich,
- nym ohne schutzrohr unter estrich,
- nym leitung unter estrich,
- nym kabel in estrich,
- nym kabel im estrich verlegen,
- nym-j in estrich,
- nym leitung in estrich,
- nym in estrich verlegen,
- nym leitung estrich,
- nym Leitung in estruch,
- nym-j kabel im estrich,
- nym im fußboden,
- nny kabel im esttricg,
- nym einfach in boden verlegen,
- nym-j erlaubt im estrich,
- kabel unterm estrich leereohre,
- nym leitung im estrich verlegen,
- nym kabel für estrisch,
- elektroinstallation unter estrich,
- nym ohne rohr unter estrich verlegen ?,
- nym auf rohfußboden
Die Seite wird geladen...
-
Ungeschützte NYM-Leitungen unter Estrich - Ähnliche Themen
-
Isopropanol und Leitungen
Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden... -
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der... -
Aussenleuchte im ungeschützten Bereich
Aussenleuchte im ungeschützten Bereich: Hallo, ich suche verzweifelt eine Aussenleuchte (Wandmontage) mit Bewegungsmelder, finde jedoch nur welche mit IPx4 oder "schöne" :shades... -
Fassadendämmplatten ungeschützt
Fassadendämmplatten ungeschützt: Hallo, wir haben ein Holzständerwerkhaus bauen lassen, alles ok, aber die Fassadendämmplatten sind jetzt schon ein Vierteljahr ungeschützt der... -
Terrassenabdichtung ungeschützt während Bauarbeiten - OK?
Terrassenabdichtung ungeschützt während Bauarbeiten - OK?: Hallo Forum, wir erwerben von einem BT eine DHH im Rahmen einer größeren Bauaktion (1x DH, 3 RH, 1 Wohngebäude mit 9Einheiten). Mittlerweile...