ungezieferbefall, was war das?

Diskutiere ungezieferbefall, was war das? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hatte im Sommer in meinem Alttbaukeller ein Brotkäferbefall. Es waren Tausende und nach langer Suche konnte ich das Nest in...

  1. Coupeposer

    Coupeposer

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Weilrod
    Hallo zusammen, ich hatte im Sommer in meinem Alttbaukeller ein Brotkäferbefall. Es waren Tausende und nach langer Suche konnte ich das Nest in einem Hohlraum der Sauerkrautplatten ( Holzfaserzementplatten) entdecken. Ich hab die Platte dann in dem Bereich aufgerissen und mir wurde schlecht. Ich habe fast 3Eimer also knapp 30 Liter von so nem Zeugs rausgeholt das wie kleine Cashcewkerne ausschaut und extrem nach ner Mischung aus Katzenfutter und Kot roch. Darin waren tausende der Brotkäfer und deren Larven. Was war das.mal? Scheinbar war da auch mal ne Maus drinnen da dort auch PVC und Papierreste drin waren. konnte auch ein Fingerdickes Loch nach aussen zur Werkstatt entdecken. Aber was war das andere Zeugs? Mir ist heut noch Schlecht aber seither ist Ruhe mit den Käfern. VG.Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ungezieferbefall, was war das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs