Unglaubliches Phänomen

Diskutiere Unglaubliches Phänomen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das hier muss einfach noch Ein Phasenprüfer lag verschmort, gleich neben der Person, "Scheiße" war ihr letztes Wort, `s war keine Induktion!...

  1. #21 Distler, 13.11.2005
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Das hier muss einfach noch

    Ein Phasenprüfer lag verschmort,
    gleich neben der Person,
    "Scheiße" war ihr letztes Wort,
    `s war keine Induktion!

    Gruß

    Distler
     
  2. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Die letzten Worte des Elektrikers:

    "Wasn das fürn Draht?" :D
     
Thema:

Unglaubliches Phänomen

Die Seite wird geladen...

Unglaubliches Phänomen - Ähnliche Themen

  1. Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet

    Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet: Hallo, ich möchte euch an einem Problem teilhaben lassen, von dem ich nie erwartet hatte, es einmal zu haben: Am Samstag haben wir Post von...
  2. unglaubliche Wärmebrücke in Fensterlaibung

    unglaubliche Wärmebrücke in Fensterlaibung: Hallo zusammen, Es ist draussen sehr kalt und ich werde wieder massiv an die Schwachstellen an meinem Haus erinnert. Die Erinnerung erfolgt mit...
  3. eine (fast) unglaubige Geschichte

    eine (fast) unglaubige Geschichte: es gibt bei uns ne Bauträgergruppe (3 Mann, einer davon ein freier Architekt) die ziehn reihenweise Bauherren über den Tisch die Masche:...
  4. Unglaublich...

    Unglaublich...: http://adweek.blogs.com/adfreak/2008/07/then-well-grab.html
  5. Unglaubliches Schallphänomen am Haus

    Unglaubliches Schallphänomen am Haus: Ich hoffe das mir hier im Forum vielleicht jemand einen Tip geben kann! Wir haben im letzen Jahr eine Doppelhaushälfte gebaut und haben nun ein...