ungleich hohe Fenster- das auch noch..

Diskutiere ungleich hohe Fenster- das auch noch.. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ...SCHADE daß ich im Urlaub war.... der vorangegangene Beitrag war so richtig herzerfrischend abwechlungsreich, der hätte gut und gern noch drei...

1. janjan

janjan

Beruf:
    fensterbauer
    ...SCHADE
    daß ich im Urlaub war.... der vorangegangene Beitrag war so richtig herzerfrischend abwechlungsreich, der hätte gut und gern noch drei weitere Seiten gehen können:mega_lol:

Thema:

ungleich hohe Fenster- das auch noch..

Die Seite wird geladen...

ungleich hohe Fenster- das auch noch.. - Ähnliche Themen

1. Dach eindecken bei ungleicher Breite

Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese...
  2. Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach

Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmerer und bin aktuell im zweiten Lehrjahr. Wir haben gerade mit dem Schiften am...
  3. Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe

Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe: Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke...
  4. Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?

Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude...
  5. real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit

real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit: Hallo zusammen, Als stilles Mitglied dieses sehr nützlichen Forums habe ich viel gelernt und den Mut, selbst ein kleines Haus zu bauen. In diesem...