Unilin-Systeme

Diskutiere Unilin-Systeme im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich suche dringend jemand mit (langzeit) Erfahrung mit dem Unilin-System. Meine größten Fragen sind: Was macht das System bei...

1. Darkeye

Darkeye Gast

Hallo zusammen

Ich suche dringend jemand mit (langzeit) Erfahrung mit dem Unilin-System.

Meine größten Fragen sind: Was macht das System bei großen Temperaturschwankungen? Wie groß ist die dauerhafte Dichtigkeit der ausgeschäumten Zwischenräumen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unilin-Systeme

Die Seite wird geladen...

Unilin-Systeme - Ähnliche Themen

1. Ganzglasgeländer Systeme

Ganzglasgeländer Systeme: Ganzglasgeländer Systeme Bei der Planung Stellt sich immer die Frage der Kosten. Wie oder wo finde ich als Planer oder Bauherr eine...
  2. Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung

Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung: Hallo miteinander! Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und seid bereit für ein neues Jahr! Im Rahmen eines Projektes der...
  3. WDVS EPS 20cm - Unterschiede verschiedener Systeme?

WDVS EPS 20cm - Unterschiede verschiedener Systeme?: Guten Tag, für die Gewerkeausschreibung Fassade eines EFH sind wir am recherchieren, welche Unterschiede es zwischen den EPS - WDVS der...
  4. Verschiedene Systeme an Fussbodenheizungen mit geringer Bauhöhe für Sanierungsobjekt

Verschiedene Systeme an Fussbodenheizungen mit geringer Bauhöhe für Sanierungsobjekt: Hallo zusammen, meine Frau und ich sanieren ein Haus mit Baujahr 1957. Wir wollen in dieses Haus eine Fussbodenheizung mit geringer Bauhöhe...
  5. KNX Systeme im Haus

KNX Systeme im Haus: Hoi, ich versuche mich noch ein bisschen gegen meine Frau durchzusetzen, da ich eigentlich gerne ein KNX System (also Hausautomatisierung und...