Unilux

Diskutiere Unilux im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, wer weiß woran man Unilux Fenster erkennen kann? Gibt es eine Seriennummer oder Prägestempel oder ähnliches? --------Frische...

  1. #1 Wassermann64, 15. März 2010
    Wassermann64

    Wassermann64

    Dabei seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ostfriesland
    Benutzertitelzusatz:
    Ostfrees
    Hallo liebe Leute, wer weiß woran man Unilux Fenster erkennen kann? Gibt es eine Seriennummer oder Prägestempel oder ähnliches? --------Frische Grüße von der Küste. Ps. Die Gutachter die vor Ort waren haben zweifel. Alle Rahmen sind unten unterschiedlich hoch. 40mm 42mm 47mm usw. Beschläge von Roto und Glas von Interpane.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moecki23

    moecki23

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    52385
    hallo wassermann
    bei mir sind an der rahmeninnenseite so gestanzte prägeschilder mit einem unilux-logo.
    ausserdem kann man die bezeichnung im glas auch gut erkennen, also an der warmen oder kalten kante.
     
  4. #3 Wassermann64, 15. März 2010
    Wassermann64

    Wassermann64

    Dabei seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ostfriesland
    Benutzertitelzusatz:
    Ostfrees
    Meinst du die kleinen aufgeklebten Dinger die fast von alleine runterfallen? Im glas steht bei mir nur Interpane.
     
  5. moecki23

    moecki23

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    52385
    naja, bei mir hallten se ganz gut.
    Aber mal im Ernst. Anscheinend bist du der Meinung man hat dir die falschen Fenster eingebaut obwohl Unilux vereinbart war?
    Ruf doch bei Unilux an, die sind sehr freundlich und haben einen guten Support. Sollten bei dir sogar Plagiate verbaut worden sein, ist das Interesse von Unliux bestimmt ebenfalls sehr hoch.
    Mein Tip, ruf die an und schilder denen mal dein Anliegen.
     
  6. #5 Wassermann64, 16. März 2010
    Wassermann64

    Wassermann64

    Dabei seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ostfriesland
    Benutzertitelzusatz:
    Ostfrees
    Hab ich schon, verweisen immer auf den FB. Auch e-mail werden nicht beantwortet.
     
  7. #6 Olaf (†), 16. März 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Machts...

    doch nicht immer so kompliziert. Fordere Deinen Fenstereinbauer auf, den Lieferschein von Unilux vorzulegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unilux

Die Seite wird geladen...

Unilux - Ähnliche Themen

  1. Einbau Unilux Holz-Alu

    Einbau Unilux Holz-Alu: Hallo Zusammen! Unser Fensterbauer möchte unsere Unilux Holz-Alu-Fenster mit dem T-Fal Dichtsystem XL einbauen? Spricht da was dagegen?!?...
  2. Fenster von Unilux

    Fenster von Unilux: Hallo zusammen. In unserem Bauvorhaben sind 3fach Holz/Alu Fenster von Unilux vorgesehen. Habt ihr Erfahrungen damit ? Falls was "nicht so sehr...
  3. Internorm oder Unilux

    Internorm oder Unilux: Guten Tag, Ich bin daran eine Wohnung (altbau) umzubauen und habe angebote von Internorm und Unilux was die Fenster betrifft. Beide Angebote...
  4. Unilux

    Unilux: Kann jemand zur Marke Unilux und Profil Premio was sagen,positiv wie negativ??